Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land mit WKOÖ Präsidentin Mag.a Doris Hummer

Unter dem Motto „Weil mir der Bezirk Linz Land wichtig ist“ waren wir am 16.10.2019 zum jährlichen Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land und der WKOÖ Präsidentin Mag.a Doris Hummer geladen. Zusammen mit Ihrem Lehrling Julian, war Alexandra Saidnader ein Teil der Talkrunde. In dieser ging es um wichtige Themen wie Infrastruktur, Flächenverfügbarkeit, Fachkräfte und Digitalisierung. „Wir Unternehmer wissen, dass ausgebildete Fachkräfte schwer zu finden sind. Daher setzen wir auf Lehrlingsausbildung, um so unsere Fachkräfte für die Zukunft auszubilden. Im Besten Fall wird der ehemalige Lehrling zur Fachkraft und bleibt im Unternehmen.“ meinte Alexandra zum Thema Fachkräfte.

Der Kabarettist Mario Sacher sorgt für Spaß und Unterhaltung. Im Anschluss ließen die rund 300 Besucher den Abend gemütlich am Buffet beim Netzwerken ausklingen. Wir danken für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Hier geht es zu den Foto´s!

 

http://www.linzlandtv.at/WKOOe_Wirtschaftsempfang_Linz-Land

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.