Neue Partnerschaft von Gastro- und Planungsprofis: Heinz Hanner und Alexandra Saidnader

Neue Partnerschaft von Gastro- und Planungsprofis: Heinz Hanner und Alexandra Saidnader

Mehr als 60 Jahre Gastronomieerfahrung bringen die Profiküchen-Ausstatterin aus Enns und der ehemalige 2-Sterne-Koch auf die Waage – und sie marschieren ab sofort gemeinsam.

Während Alexandra Saidnader in mehr als 32 Jahren hunderte Profi-Küchen für ihre Kunden plante, entwickelte Heinz Hanner seine Jausenstation in Mayerling zum 4-Haubenrestaurant und war Vorreiter im modernsten Restaurant- und Küchendesign. Ihr gesammeltes Knowhow über die Bedürfnisse von Gastronomen werden die beiden nun vereinen und künftig maßgeschneiderte Küchenkonzepte entwickeln und realisieren.

Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht kreatives und lösungsorientiertes Denken auf qualitativ höchstem Niveau. Und das zu mehr als fairen Preisen. „Als Familienbetrieb können wir nicht nur äußerst flexibel auf Kundenwünsche eingehen, wir kennen auch die typischen Gastronomiestrukturen der heimischen Szene in- und auswendig. Außerdem geben wir unsere Einkaufsvorteile an unsere Kunden weiter, wodurch wir konkurrenzlose Preise anbieten können.“ so Alexandra Saidnader.

„Unser Leistungsspektrum beinhaltet auf Wunsch auch Kundenanalysen, Jahreszielplanung sowie Personalschulungen für die Küche und Service. Wir begleiten unsere Kunden in allen Phasen, von der Einreichplanung bis zum 24/7 Service in Notfällen.“ meint Heinz Hanner zum geplanten Rundumpaket.

Alexandra Saidnader und Heinz Hanner versprechen „Bei uns planen „Profis für Profis“. Unsere Kunden können ab sofort von unserer jahrzehntelangen Erfahrung profitieren und das zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis!“

Rückfragehinweise
Heinz Hanner

E: hanner.wien@gmx.at
T: +43676/3939119

Alexandra Saidnader
E: alexandra@saidnader.at
T: +43676/3717700

 

Aktionen

Aktionen

 

 

 

die neuesten Aktionen finden sie hier!

#wirsuchendich

#wirsuchendich

Du interessierst dich für einen Beruf mit Zukunft und möchtest gerne in familiären Umfeld arbeiten?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an sekretariat@saidnader.at.

Hier geht´s zur vollständigen Stellenausschreibung: Lehrlingssuche_2020

NEU!!! Office in Wien

NEU!!! Office in Wien

Ab sofort haben wir auch ein Office in Wien.

Saidnader GmbH

Office Wien

Rudolf-Waisenhorn-Gasse 150

1230 Wien

Schreiben Sie uns an hanner@saidnader.at

 

 

Für Alles gibt es ein „erstes Mal“

Für Alles gibt es ein „erstes Mal“

Unser Lehrling Julian macht bei uns die Ausbildung zum Elektrotechniker. Er ist unser erster Lehrling und bestätigt unsere Entscheidung. Wie auch am 16.10.2019 beim Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land. Dort stellte er sich, zum ersten Mal, authentisch und souverän den Fragen in der Talkrunde. „Zum Einen wollte ich mein eigenes Geld verdienen, aber wichtiger war mir bei meiner Entscheidung dass ich Verantwortung für mein Leben übernehmen wollte. Und wenn ich es ehrlich sagen darf, war mir die Schule zu langweilig.“ antwortete er grinsend auf die Frage warum er sich für eine Lehre entschieden hat. Auf die Frage ob er sich in der Firma wohlfühlt und ob er seine Entscheidung noch immer für richtig hält erwiderte er: „Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und finde es toll wenn mir die Kollegen so viel zeigen und beibringen. Es war definitiv die richtige Entscheidung.“

 

 

„Wir sind stolz auf unseren ersten Lehrling Julian und freuen uns, dass er zu unserem Team gehört“

Alexandra Saidnader, Inhaberin Saidnader GmbH und Ihr Team

 

Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land mit WKOÖ Präsidentin Mag.a Doris Hummer

Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land mit WKOÖ Präsidentin Mag.a Doris Hummer

Unter dem Motto „Weil mir der Bezirk Linz Land wichtig ist“ waren wir am 16.10.2019 zum jährlichen Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land und der WKOÖ Präsidentin Mag.a Doris Hummer geladen. Zusammen mit Ihrem Lehrling Julian, war Alexandra Saidnader ein Teil der Talkrunde. In dieser ging es um wichtige Themen wie Infrastruktur, Flächenverfügbarkeit, Fachkräfte und Digitalisierung. „Wir Unternehmer wissen, dass ausgebildete Fachkräfte schwer zu finden sind. Daher setzen wir auf Lehrlingsausbildung, um so unsere Fachkräfte für die Zukunft auszubilden. Im Besten Fall wird der ehemalige Lehrling zur Fachkraft und bleibt im Unternehmen.“ meinte Alexandra zum Thema Fachkräfte.

Der Kabarettist Mario Sacher sorgt für Spaß und Unterhaltung. Im Anschluss ließen die rund 300 Besucher den Abend gemütlich am Buffet beim Netzwerken ausklingen. Wir danken für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Hier geht es zu den Foto´s!

 

http://www.linzlandtv.at/WKOOe_Wirtschaftsempfang_Linz-Land