Lagerabverkauf – Wir brauchen Platz

Lagerabverkauf – Wir brauchen Platz

Am Montag 18.11.2019 findet unser Lagerabverkauf statt. Ob Servietten, Kerzen, div. Gastrogeräte oder Zubehör… es gibt viele tolle Sachen die sich über einen neuen Besitzer freuen.

 

Schau vorbei und sichere dir eines der vielen Schnäppchen und ein Paar Würstl + Bier.

 

Wann:

Montag 18.11.2019 von 09:00 bis 16 Uhr

Wo:

Saidnader GmbH

Ferdinand-Porsche-Straße 1

4470 Enns 

Schulung durch Firma Hoshizaki

Schulung durch Firma Hoshizaki

 

 

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, fand am Donnerstag den 7.11.2019 hausintern eine Schulung durch die Firma Hoshizaki statt. Das Wissen unserer Mitarbeiter in Bezug auf Service, Wartung und Reparaturen wurde upgedatet und die neuesten Produkte vorgestellt.

 

 

 

Hoshizaki als zuverlässiger Partner – informieren Sie sich hier.

Produktpalette

NEU!!! Office in Wien

NEU!!! Office in Wien

Ab sofort haben wir auch ein Office in Wien.

Saidnader GmbH

Office Wien

Rudolf-Waisenhorn-Gasse 150

1230 Wien

Schreiben Sie uns an hanner@saidnader.at

 

 

Für Alles gibt es ein „erstes Mal“

Für Alles gibt es ein „erstes Mal“

Unser Lehrling Julian macht bei uns die Ausbildung zum Elektrotechniker. Er ist unser erster Lehrling und bestätigt unsere Entscheidung. Wie auch am 16.10.2019 beim Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land. Dort stellte er sich, zum ersten Mal, authentisch und souverän den Fragen in der Talkrunde. „Zum Einen wollte ich mein eigenes Geld verdienen, aber wichtiger war mir bei meiner Entscheidung dass ich Verantwortung für mein Leben übernehmen wollte. Und wenn ich es ehrlich sagen darf, war mir die Schule zu langweilig.“ antwortete er grinsend auf die Frage warum er sich für eine Lehre entschieden hat. Auf die Frage ob er sich in der Firma wohlfühlt und ob er seine Entscheidung noch immer für richtig hält erwiderte er: „Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und finde es toll wenn mir die Kollegen so viel zeigen und beibringen. Es war definitiv die richtige Entscheidung.“

 

 

„Wir sind stolz auf unseren ersten Lehrling Julian und freuen uns, dass er zu unserem Team gehört“

Alexandra Saidnader, Inhaberin Saidnader GmbH und Ihr Team

 

Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land mit WKOÖ Präsidentin Mag.a Doris Hummer

Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land mit WKOÖ Präsidentin Mag.a Doris Hummer

Unter dem Motto „Weil mir der Bezirk Linz Land wichtig ist“ waren wir am 16.10.2019 zum jährlichen Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land und der WKOÖ Präsidentin Mag.a Doris Hummer geladen. Zusammen mit Ihrem Lehrling Julian, war Alexandra Saidnader ein Teil der Talkrunde. In dieser ging es um wichtige Themen wie Infrastruktur, Flächenverfügbarkeit, Fachkräfte und Digitalisierung. „Wir Unternehmer wissen, dass ausgebildete Fachkräfte schwer zu finden sind. Daher setzen wir auf Lehrlingsausbildung, um so unsere Fachkräfte für die Zukunft auszubilden. Im Besten Fall wird der ehemalige Lehrling zur Fachkraft und bleibt im Unternehmen.“ meinte Alexandra zum Thema Fachkräfte.

Der Kabarettist Mario Sacher sorgt für Spaß und Unterhaltung. Im Anschluss ließen die rund 300 Besucher den Abend gemütlich am Buffet beim Netzwerken ausklingen. Wir danken für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Hier geht es zu den Foto´s!

 

http://www.linzlandtv.at/WKOOe_Wirtschaftsempfang_Linz-Land