Für Alles gibt es ein „erstes Mal“

Unser Lehrling Julian macht bei uns die Ausbildung zum Elektrotechniker. Er ist unser erster Lehrling und bestätigt unsere Entscheidung. Wie auch am 16.10.2019 beim Wirtschaftsempfang der WKO Linz Land. Dort stellte er sich, zum ersten Mal, authentisch und souverän den Fragen in der Talkrunde. „Zum Einen wollte ich mein eigenes Geld verdienen, aber wichtiger war mir bei meiner Entscheidung dass ich Verantwortung für mein Leben übernehmen wollte. Und wenn ich es ehrlich sagen darf, war mir die Schule zu langweilig.“ antwortete er grinsend auf die Frage warum er sich für eine Lehre entschieden hat. Auf die Frage ob er sich in der Firma wohlfühlt und ob er seine Entscheidung noch immer für richtig hält erwiderte er: „Ich fühle mich sehr wohl in der Firma und finde es toll wenn mir die Kollegen so viel zeigen und beibringen. Es war definitiv die richtige Entscheidung.“

 

 

„Wir sind stolz auf unseren ersten Lehrling Julian und freuen uns, dass er zu unserem Team gehört“

Alexandra Saidnader, Inhaberin Saidnader GmbH und Ihr Team

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.